Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Wilhelm-Körber-Schule
Bilder aus dem Schulleben der LVR-Wilhelm-Körber-Schule

Wilhelm's Weihnachtsturnier 2016

Impressionen

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien wurde es wieder einmal sportlich in der WKS.

Die Stufen 5/6 duellierten sich beim Brennballturnier, die Stufen 7/8 wetteiferten beim Parkourturnier den besten Zeiten hinterher und die Stufen 9/10 trafen beim Floorball aufeinander.

Packende Wettkämpfe gab es in der Turnhalle der WKS zu sehen. Um jeden Zentimerter wurde gekämpft. Der Geräuschkulisse nach zu urteilen, waren die Turniere auch in diesem Jahr wieder ein gern gesehener Zeitvertreib und eine willkomene Abwechslung, bevor die Feiertage vor der Tür stehen.

Das Orga-Team Ghafouri/Buers freut sich jetzt schon auf die nächsten Turniere im Jahr 2017!